Navigation zur Startseite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Suche Springe zu den Breadcrumbs Springe zum Inhalt Springe zum Footer

Inselhüpfen in der Auwildnis

Solar City, Luna Platz
Lunaplatz 1
4030 Linz
Schwimmschule Steyr
Wehrgrabengasse 61
4400 Steyr

Märchenhafte Abenteuertour mit Zwerg Zatsch

In der üppigen und beinahe dschungelartigen Naturlandschaft des Auwaldes verschwimmt die Grenze zwischen Menschenwelt und Märchenwelt. So kann es passieren, dass wir auf unserer ca. dreistündigen Erlebnisreise einen Zwerg treffen, der uns in die Geheimnisse dieses faszinierenden Waldes am Fluss einweiht, uns sogar das eine oder andere Lied vorsingt oder mit uns einen geheimen Weg durch das Labyrinth aus Wasser, Steinen und Bäumen sucht.
Möglich, dass wir ein Stück blind gehen, uns selbst einen Steg bauen und einige andere herausfordernde Aufgaben erfüllen müssen. Spannend und lustig wird es in jedem Fall!

Treffpunkt: 4400 Steyr

Info & Anmeldung zum NATURSCHAUSPIEL

DIESE NATURSCHAUSPIEL-TOUR ZUM WUNSCHTERMIN
Vereinbare deinen individuellen Termin für Gruppen ab 7 Personen.

detailPic
Nächster Termin: 19 September 2021
13:00 - 16:00
Corona-Infos