Navigation zur Startseite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Suche Springe zu den Breadcrumbs Springe zum Inhalt Springe zum Footer

Essen & Trinken

hält Leib und Seele zusammen

Die Gastronomie der Stadt Steyr und der Umgebung ist gut vorbereitet und freut sich auf ihre Gäste. Es wurden die Öffnungszeiten abgestimmt und auf den Speisekarten finden sich Gerichte zum Thema der OÖ. Landesausstellung, die in geschichtlichen Kochbüchern recherchiert wurden.

Die HTBLA Steyr, Art and Design, hat für die Gastro-Partner*innen eigene Schilder aus Cortenstahl designt. 

Wir haben für unsere Besucher*innen eine Gastronomieseite mit den an der Kooperation teilnehmenden Betrieben aufgebaut, die die Suche nach einem passenden Lokal erleichtert und unterstützt.

 

 

Gastronomie

Schwechaterhof

4400 Steyr

Wirtshaus seit dem Jahre 1805, von 1893 bis 1961 im Besitz der Brauerei Schwechat, wird nun in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt.

Gemütliche Stuben, uriger Biergarten mit Kastanienbäumen und Bierbar - hier steht das Bier im Mittelpunkt. Eigene Bierprogramme und Bierverkostungen werden ebenfalls angeboten.

Lademöglichkeiten für E-Bikes

Öffnungszeiten Di - Sa: 09:30 - 24:00 Uhr
So: 09:30 - 14:00 Uhr
Mo: Ruhetag




Corona-Infos