Navigation zur Startseite Springe zur Hauptnavigation Springe zur Suche Springe zu den Breadcrumbs Springe zum Inhalt Springe zum Footer

KEPLER SALON goes Steyr

2 November 2021

Das waren die Kepler Salons EXTRA EXTERN 4x in Steyr

Seit dem Kulturhauptstadtjahr Linz 2009 hat sich der Kepler Salon als “Lusthaus des Wissens und des Diskurses” etabliert. In Steyr gab dieser einzigartige Möglichkeits- und Vermittlungsort ein Gastspiel bei der OÖ. Landesausstellung. Expert*innen klärten in kurzen, unterhaltsamen Impulsreferaten zu spannenden Themen aus Wissenschaft, Gesellschaft, Kunst und Kultur auf. Anschließend waren die Besucher:innen eingeladen, mitzudiskutieren, Fragen zu stellen und ihren Horizont zu erweitern.

Wir sind Landesausstellung! Eine mitreißende und kraftvolle Botschaft der Stadt Steyr als Bekenntnis zur Landesausstellung hat diese bis zum Schluss getragen und gestärkt. Herzlichen Dank an Norbert Trawöger und sein Team für die Konzeption und Organisation der Kepler Salons im Rahmen der Landesausstellung sowie an die unermüdliche Multiplikatorin Dagmar Grünwald, die gemeinsam mit ihrer Community maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltungsreihe beigetragen hat! 

Mehr Informationen jku.at/kepler-salon/

 

Kepler Salon EXTRA EXTERN: Bange Zuversicht
Audio-Mitschnitt
Kepler Salon EXTRA EXTERN: Pathos
Kepler Salon EXTRA EXTERN: Digitaler Humanismus
Audio-Mitschnitt
Kepler Salon EXTRA EXTERN: Wir
Audio-Mitschnitt


Corona-Infos